Die Arbeit liegt schon lange zurück, aber jetzt geht das Voting los!

Unser Video heißt "Überweisungsmethoden"

In unserem Film erklären wir zwei Überweisungsmethoden. Eine Frau, die das Geld per Handy spendet und ein Mann, der dies klassisch per Überweisungsschein tut. Mit diesen beiden Figuren als Beispiel wollen wir die Methoden verständlicher erklären. Genauso wichtig wie die Überweisung der Spenden ist auch die Ankunft des Geldes in Krisen- gebieten. Darum beschäftigt sich das Video am Schluss noch einmal mit den Prozent- teilen der Spende, die ankommt. Uns als Gruppe hat besonders gut die Zusammenarbeit gefallen. Wir haben Fehler gemacht, aber konnten diese mit einem gemeinsamen Lachen beseitigen. Wir würden es jederzeit wieder machen, weil wir auch viel daraus gelernt haben. Es hat uns als Gruppe von Freunden gefallen, am Schluss das tolle Ergebnis dieses Projektes zu sehen!

Votet für uns!       -> Hier <-

Download