Das Projekt „Jahreschronik“ ist weit mehr als nur irgendwelche Texte zu schreiben. Über jedem einzelnen Projekt, das angeboten wird, kreisen unsere Gedanken, weil uns das Bestreben
begleitet, alles authentisch darzulegen. Die Texte, die wir schreiben, kommen nicht nur auf unsere Schulwebsite, sondern auch in das Jahrbuch der BSO. Da nächstes Jahr besagte Chronik am Tag der offenen Tür verkauft wird, versuchen wir, unsere gesamte Kreativität aus uns heraus zu kitzeln und aufs Papier zu bringen. Das Schreiben macht nicht nur uns Schülern viel Spaß, sondern auch unserer Lehrerin Fr. Kürschner, mit der wir zusammen dieses Projekt gestartet haben. Das Projekt „Jahreschronik“ ist sehr vielseitig, da wir zum einen die Texte zu den jeweiligen Projekten schreiben, zum anderen auch ganz viel fotografieren, um den Projekten Leben einzuhauchen. Man bekommt viele verschiedene Eindrücke, weil jedes Projekt anders und aufregend ist. In unserem Projekt ist alles sehr locker, trotz alledem weiß jeder, was zu tun ist.

Neele Brell, Emma-Sophie Weiss

K1024 DSC 0013

Suchen

Schul-Shirts

Hier können Sie direkt Schulshirt online bestellen:

logo

Copyright © 2014. All Rights Reserved  Blumensteinschule