>>>>>>>>>>>>>>>>SCHULELTERNBEIRAT<<<<<<<<<<<<<<<<

1d948327 5b81 4e09 ac9e e2fa5a808c42

Claudia Richtrer

Stellvertretende Elternbeiratsvorsitzende

Liebe Leserinnen, liebe Leser!

Der Schulelternbeirat der Blumenstein Schule stellt sich vor - erstmals auf der Homepage unserer Schule!
Der SEB, das sind wir: Conny Hakenes (Vorsitzende) und Claudia Richter (stellvertretende Vorsitzende)
Wir wollen, gemeinsam mit möglichst vielen Eltern, eine gute Elterngemeinschaft entstehen lassen, und dabei
unsere und auch die Anliegen unserer Kinder vorbringen und vertreten! Wichtig dabei ist uns ein konstruktives Miteinander von Schülerinnen / Schülern - Eltern - Lehrerinnen / Lehrern!

Also – wenn was anliegt, dann meldet euch gerne jederzeit bei uns!

Auf dieser Seite werden nun immer wieder Informationen, div. Termine und andere Informationen stehen. Schaut gerne immer mal rein! Anregungen und Ideem sind immer gerne willkommen!

Natürlich sind wir auch jederzeit für euch erreichbar:

Conny Hakenes (Vorsitzende).                                Claudia Richter (stellvertretende. Vorsitzende)
                              Mobil: + 49 160  9360 8840.                                    Mobil: +49 1512 396 7597
                              @: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                  @: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schöne Grüße und allen eine gute Zeit!

Conny und Claudia