Diese Webseite verwendet keine Cookies! Es werden keine Daten der Besucher in irgendeiner Form gespeichert!

Termine

2223Jahresablaufplan 001

Am Mittwochabend den 30.10.2019 sind die Geister, Hexen und Monster aus ihren Verstecken gekrochen. Die Schüler der 5., 6., und 7. Klassen konnten in eine fantasievolle Geister- und Monsterwelt  in der Schulbibliothek eintauchen. Durch gemeinsames lesen, rätseln und spielen konnten die Monster, Vampire, Teufel, Hexen und andere düstere Gestalten tolle Preise gewinnen. Da diese schaurig- schönen Aktionen auch Energie verlangen, musste diese mit einem Gruselbuffet wieder aufgeladen werden. Bei Glupschaugen, Baisergeistern, Vampirpunsch, Skelettfingern, Gruselmuffins und vielem mehr, wurde zusammen gegessen.

6

12345

Teams Help

Copyright © 2014. All Rights Reserved  Blumensteinschule