Die Tage werden merklich kälter und kürzer. Der Sommer ist nun endgültig vorbei und es wird Zeit für eine andere schöne Zeit des Jahres – den Herbst. In unserer Schule kann man die Schönheit besonders im Schulgarten bewundern. Einige Impressionen wurden von den Schülern der AG „Schulgarten“ (mit Fr. Li-Kellner), der AG „Teich“ (mit Fr. Niebergall) und vom WP-Kurs „Ökosysteme“ (mit Fr. Fuchser und Fr. Horber) gesammelt. Jetzt stehen vor dem Winter die letzten Aufgaben an: Laub rechen, Beete umgraben, Geräte säubern und für den Winter einlagern ... den Garten auf eine ruhige Zeit vorbereiten.