„Am 1. Adventssonntag durfte die Drumline AG der Blumensteinschule Obersuhl auf dem Obersuhler Weihnachtsmarkt auftreten. Ich fand es sehr toll und nett, dass wir, die Drumline-AG, dort das Programm mitgestalten durften. Wir haben viele Lieder gespielt, die uns unser Lehrer Niklas Wagner beigebracht hat, wie zum Beispiel „Kick it“ oder „Poker Games“, die er für uns selbst geschrieben hat. Ich finde es einfach toll, dass wir die Möglichkeit hatten dort aufzutreten, denn da konnten wir zeigen, was wir in einem halben Schuljahr gelernt haben.“

Constantin Mertens, 7d

3

4

Geprobt wird immer dienstags in der Blumensteinschule. Wenn ihr Lust habe, euch anstecken zu lassen von Rhythmen, die nicht wieder aus dem Kopf und auf jeden Fall ins Blut gehen, kommt einfach vorbei. Das nächste Mal live erleben könnt ihr uns auf großer Bühne zur Weihnachtsfeier der BSO.

1

2