Aufgrund einer Vollsperrung der Wölfershäuser Straße in Heringen müssen ab Montag, den 8.5.2017 voraussichtlich bis zum Jahresende (ggf. auch in 2018) mehrere Buslinien umgeleitet werden. Bitte beachten Sie folgendes:

- In Heringen können die Haltestellen Wölfershäuser Straße und Bahnhof nicht bedient werden.

- In Wölfershausen wird zusätzlich die Haltestelle Abzweig bedient, diese dient als Ersatz für die Haltestelle Wölfershäuser Straße.

- Die Haltestellen Heringer Straße und DGH werden in Wölfershausen wegen der geänderten Route auf der jeweils gegenüberliegenden Seite bedient. Die Haltestelle Herfaer Straße wird jedoch nicht bedient.

- Die umgeleiteten Busse halten auch in Lengers und am Rottberg.

- Morgens muss die Abfahrt der Linie 341 um 6.38 Uhr ab Schenklengsfeld auf 6.33 Uhr vorverlegt werden. Auch in Hilmes und Motzfeld fährt dieser Bus fünf Minuten früher ab.

- Dieser Bus fährt ab Friedewald als Linie 330 dann bereits um 6.49 Uhr statt 6.56 Uhr ab. Auch in Herfa und Wölfershausen fährt dieser Bus sieben Minuten früher ab.

Die Fahrplandaten im Internet werden in diesen Tagen entsprechend korrigiert, an den Haltestellen werden die geänderten Fahrpläne bzw. Sonderinformationen ausgehängt und es wird eine Presseinformation herausgegeben.

Wir bitten um Verständnis für diese Maßnahmen, die aufgrund der Vollsperrung leider unvermeidlich sind.

Vielen Dank.

Ihr Nordhessischer VerkehrsVerbund