Diese Webseite verwendet keine Cookies! Es werden keine Daten der Besucher in irgendeiner Form gespeichert!

Info NVV Ticket

Bei Fragen zum Schülerticket:
NVV Logo JPEG

453b6e44 382a 46d7 b3e1 0d59dffdc37f

Heute wurde auf einer Palette die Arbeit, Freude, Gemeinschaft eines ganzen Jahres geliefert! Unser Jahrbuch ist da und wir präsentieren es voller Stolz!

Auf 200 farbigen Seiten in Buchbindung können nun Fotos bestaunt, Texte gelesen und Erinnerungen aufgefrischt werden! Für 10€ schafft sich jeder Blumensteiner etwas, dass noch in vielen Jahren Bedeutung haben wird.

Die Klassenlehrer sammeln ab jetzt das Geld der Schüler ein, aber jeder, der daran Interesse hat - ob Schüler oder nicht-, darf natürlich sein eigenes Buch bekommen!

Es lohnt sich!

Copyright © 2014. All Rights Reserved  Blumensteinschule