25.01.-29.01.2021

Alle anwesenden Schüler (einige Schüler 5/6, 9H, teilweise 9R und 10R) werden beschult, wie in der ersten Woche direkt nach den Ferien.

Ausnahmen:

• 26.01.2021 H-Prüfung: Die mündlichen Hauptschulprüfungen finden nach Prüfungsplan (kommt noch) statt.
  • 10 R-Prüflinge: Am 27. und 28. haben die 10er die Möglichkeit zu Hause oder in der Schule an ihren Präsentationsprüfungen zu arbeiten und bekommen Hilfe durch die planmäßig unterrichtenden anwesenden Lehrer. Es werden für diese beiden Tage keine Aufgaben für die 10er gestellt.
  • 29.01.2021 Zeugnisausgabe: Die ersten beiden Unterrichtsstunden finden nach Plan statt. Für alle HS- und RS-Prüflinge und betreuten Schülern vor Ort geben die Klassenlehrer von 9.40 Uhr bis 10.00 Uhr die Zeugnisse aus. Alle anderen Schüler der Abschlussklassen (10R und 10G) erhalten ihre Zeugnisse entweder bei Abholung von 10.00 Uhr bis 10.10 Uhr vom Klassenlehrer oder die Eltern können die Mitnahme von Zeugnissen durch andere Schüler schriftlich ermöglichen. Alle anderen Schüler (nicht anwesende Schüler des 5. und 6. Jahrgangs, die Jahrgänge 7 und 8, die 9G und nicht anwesende Schüler der 9R) bekommen ihre Zeugnisse an ihrem nächsten regulären Unterrichtstag ausgehändigt. Es werden keine Zeugnisse verschickt!