IMG 5387

Für die bevorstehende Zeugnissausgabe der Abschlussjahrgänge der Blumensteinschule Obersuhl öffnen wir unser Testzentrum am Dienstag den 13.07.2021 in der Zeit von 16.00 bis 19.30 Uhr für alle die, die einen negativen Corona-Schnelltest brauchen.

? Die Anmeldungen erfolgen wie gewohnt online unter: apo-schnelltest.de/testzentrum-obersuhl oder telefonisch unter: 0151/74535533

? Sollte kein Termin mehr vor der Veranstaltung im Zeitfenster (16.00 -17.30) verfügbar sein, dann melden Sie sich bitte direkt bei der angegebenen E-Mailadresse auf der Internetseite.

? Hinweis für alle anderen Personen: Bitte nutzen Sie die Termine nach 18.00 Uhr für eine Testung, damit wir den Familien für die Zeugnissübergabe den Vorrang lassen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

? Und noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache. Vielleicht lässt der ein oder andere gerne an diesem Tag eine Spende für unsere Helferinnen und Helfer da, denn alle gemeinsam arbeiten ehrenamtlich.

Euer DRK OV OV Obersuhl / DLRG Wildeck