In der Woche vom 31.01.2022 bis 03.02.2022 finden Klassenprojekte statt. Den genauen Ablaufplan erfahren die Lernenden von den Lehrkräften.

Folgende Inhalte sind geplant:

• Jahrgang 5/6: Naturwissenschaftliche Orientierung
  • Jahrgang 7: Anti-Mobbing / Laborführerschein
  • Jahrgang 8: Sucht
  • Jahrgang 9: Durchführungsphase Hauptschulprüfungen / gesunde Lebensweise / Filmprojekt
  • Jahrgang 10: Vorbereitung Präsentationsprüfungen / Geocaching

Die Projekte werden von der 1. bis zur 6. Stunde durchgeführt. Es finden keine AG`s, Hausaufgabenbetreuung oder Förderunterricht statt. Die Cafeteria ist geöffnet und das Mittagessen kann wie gewohnt eingenommen werden. Am 04.02.2022 findet in der ersten Stunde Klassenlehrerunterricht statt und in der zweiten Stunde erfolgt die Zeugnisausgabe. Um 10:10 Uhr ist Unterrichtsende.